Freitag, 4. Juli 2014

Hallihallo


Hallo Meine Lieben
In weniger als 2 Monaten begebe ich mich auf die größte Reise meines Lebens...
Ins Down under, Nach Australien!!!


Und um meine ganzen Erfahrungen mit jemandem teilen zu können, möchte ich euch hier über meine Abenteuer und Erlebnisse berichten!


Noch ist es jedoch leider nicht so weit, daher möchte ich erstmal etwas über meinen Ort und meine Arbeit erzählen...
Ich werde in einem kleinen Vorort von Melbourne leben, nicht das wärmste Eckchen Australiens aber auf jeden Fall sehenswert :)
In diesem Vorort (Greensborough), werde ich in einem kleinen, gemütlichen Häusschen leben und auf meine Kinder aufpassen.

Das wären der kleine, 10 Monate junge und zuckersüße Benjamin:



und die kleine 3 Jährige Prinzessin Maxine:




niedlich oder?
Am Wochenende werde ich außerdem noch auf die 12 jährige Charlotte und die 14 jährige Alexandra aufpassen :)
Meine neuen zweiten Eltern werden die bezaubernde Chinesin Bessie und der Deutsche Guido sein! :)
Ich freue mich schon so sie endlich in echt zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen